, , ,

Experten Talk mit Simone Naumann – mein Weg zur begehrten Expertin

Simone Naumann-Martina Fuchs-Experten Talk-visuelles Storytelling-Fotografie-Expert Branding-Experten Status

Bist Du gerade am Grübeln, wie Du Dich und Deine Expertise endlich in die Pole Position bei potenziellen Kunden bringst? Raus aus dem Schatten des Wettbewerbs und rein ins Rampenlicht? Dann habe ich was für Dich!

Experten Talk – Impulse für Dein Business

Frei nach dem Motto: Die besten Geschichten erzählt das (Business-)Leben, startet mit dieser Episode ein neues Format in meiner Podcast-Show – der Experten Talk. Hier stelle ich in lockerer Reihenfolge interessante Unternehmerpersönlichkeiten vor, die ich auf dem Weg zum begehrten Experten begleitet habe, als Inspiration, zum Mut machen oder eben auch mal als kleinen Wake-Up-Call für das eigene Experten-Business.


Den Auftakt im Experten Talk macht Simone Naumann aus München. Sie ist Fotografin, mehrfache Buchautorin und Gründerin der ersten Smartphoto Schule für Smartphone-Fotografie. Gemeinsam sprechen wir über ihren Weg zur gefragten Expertin für visuelles Storytelling und Smartphone Fotografie.

Von der Undercover-Heldin zur gefragten Expertin

Dieser war nicht immer einfach, denn Simone war ein echter „Hidden-Expert“, also eine Expertin mit viel Substanz, die sich aber viel zu gerne im Hintergrund aufhielt. Offen spricht sie im Experten Talk darüber, welche Herausforderungen sie hier zu meistern hatte, um den unfreiwilligen Status „Undercover Heldin“ an den Nagel zu hängen und zur gefragten Expertin zu werden. Also leg los, hör in die neue Podcastfolge rein und dann freu Dich auf spannende Impulse.

SHOWNOTES

 

SIMONE NAUMANNSmartphoto Schule München

Reboot your Business – mit dem Expert Branding Business-Check!

Mit dem Expert Branding Business-Check drehen wir exakt an den 5 Stellschrauben – Experten Positionierung – Kunden – Angebot – Marketing – Sales – die sofort für mehr Reichweite, Sichtbarkeit und Kunden sorgen. Alles unter dem Fokus, Dich zur unwiderstehlichen wie führenden digitalen Experten Marke in Deiner Branche zu machen.  Buch jetzt  Dein kostenfreies Erst-Gespräch mit mir und lass uns über die nächsten Schritte sprechen! 

Ihr Weg zum Status >>ausgebucht<< – mein neues Buch

Der praxisnahe Schnelleinstieg, kompakt und auf den Punkt,  in das Thema EXPERT BRANDING und Deine Gebrauchsanleitung für eine unverwechselbare Expertenpositionierung sowie zum Status ausgebucht. Alle Infos zum Buch hier.

Podast-Episoden die Dir weiterhelfen:

EP107 Knack den Kunden-Jackpot! Die 4 stärksten Kaufmotive

EP106 3 wichtige Entscheidungen, die Du jetzt als Unternehmer treffen musst

EP105 Vorsicht Hungry Bird Syndrom! Wie sehr Du Deinem Business schadest, wenn Du es mit Dumping-Aktionen selbst entwertest

EP104 Krisengewinner oder Krisenverlierer? 8 Persönlichkeitstypen entscheiden darüber, auf welcher Seite Du stehst

EP103 Onlinekurse erfolgreich erstellen & launchen – Game-Changer Interview mit Katharina Lewald

EP102 Grüße aus der Bestseller-Küche: Mein neues Buch „Ihr Weg zum Status >>ausgebucht<<“ ist da

EP100 100 x Danke – 10 Mutimpulse für stürmische Zeiten

EP099 Krise als Chance! Meine 9 besten Sieger-Strategien für jedes Krisengewitter

EP098 Krisenzeiten sind Expertenzeiten – warum Experten mit Substanz jetzt Hochkonjunktur haben

EP097 Female Expert Branding: Von der Undercover-Heldin zur begehrten Expertin

EP094 Erfolg & Größe – wie groß darf Dein Erfolg sein

EP093 Bye, bye FOMO, mit radikaler Reduktion zu maximalem Erfolg

EP091 EXPERTENSTATUS – Deine Vollkasko in Krisenzeiten

TEILEN – EMPFEHLEN – BEWERTEN

Danke für Deine Zeit und für Dein Ohr. Wenn Dir dieser Beitrag und mein Podcast gefällt, dann freue ich mich, wenn Du ihn weiterempfiehlst und mir auf  iTunes eine Bewertung hinterlässt, damit mehr Unternehmer*innen wie Du davon profitieren.

Martina Fuchs BuecherDu willst noch mehr für Dein Expert Branding und Deinen Expertenstatus?

Dann hole Dir doch jetzt Dein persönliches Exemplar meines Bestsellers  „Digital Expert Branding“ oder meines neuen Buches „Ihr Weg zum Status: AUSGEBUCHT“ bei Deinem Buchhändler Deines Vertrauens oder online bei Amazon.

Let’s vernetz: Ich freu mich, wenn wir uns auch auf Facebook, Twitter, Xing, Linkedin, YouTube sowie Instagram verbinden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert