Martina Fuchs-Podcast-Podcast Status Ausgebucht-100 Podcastfolge

Podcast – alle guten Dinge sind 3

3 Anläufe hat es gebraucht, bis ich meinen Podcast gestartet habe. Den ersten Anlauf habe ich bereits 2002/2003 gemacht, inspiriert durch einen damals super erfolgreichen Podcast namens „Schlaflos in München“. Allerdings war die Technik damals, trotz Kurs, so kompliziert, dass ich es gleich wieder sein hab lassen. Als dann kurz darauf Social Media mit Facebook & YouTube los ging, war Podcasten sowie erst mal out.

Dann habe ich vor gut 2 ½ Jahren weitere Anläufe unternommen, Seminare besucht und Onlinekurse gebucht, bis dann endlich der richtige Mann um’s Eck kam und mich dazu brachte, im Mai 2018 los zu legen. Was soll ich sagen, seit dem liebe ich es und heute kann ich die 100ste Episode feiern.

Meilenstein im Jubiläums-Jahr

Ein weiterer wichtiger Meilenstein in diesem Jubiläums-Jahr für mich, das unter der Überschrift „25 Jahre Selbstständigkeit“ steht und als nächsten Meilenstein mein neuestes Buch „Ihr Weg zum Status >>ausgebucht<<“ einläutet.

Auch wenn die Zeiten stürmisch sind und ich mir zu Beginn dieses Jubeljahrs für uns alle goldene Zeiten gewünscht habe, sollte frau gerade jetzt die Feste feiern, wie sie fallen. Und so habe ich mir für diese besondere Podcast-Episode 10 Vollblut-Unternehmer*innen eingeladen, diesen Meilenstein mit mir gemeinsam zu zelebrieren. Wichtiger aber noch, sie teilen in dieser Episode ihre besten Mut-Impulse und Business-Tipps mit Dir, so dass Du gut durch diese Zeit kommst.

Gemeinsam raus aus der Krise

Du weißt ja mein Motto für diese Zeit lautet: „Gemeinsam stark durch die Krise zu neuen Erfolgen.“ Damit möchte ich mich aber auch ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du mir seit 100 Episoden die Treue hältst und mir jede Woche Dein Ohr und Deine Zeit schenkst. Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß es wirklich zu schätzen.

Alle Vollblut-Unternehmer auf einen Blick

Also lass Dir jetzt von Gordon Schönwälder, Maik Pfingsten, Sigrun, Maria Husch, Berthold Glas, Ulrike Giller, Katharina Lewald, Andy Beck, Steffi Pingel und Birgit Schultz Mut machen und Dich inspirieren. Und denk immer daran: Keep calm, carry on – make a change!

Geteilter Mut ist doppelter Mut

Und wenn Du mir persönlich gratulieren möchtest, dann mach mir die Freude und teile doch diese Jubel-Episode in Deinem Unternehmer-Netzwerk, denn geteilter Mut ist doppelter Mut – vielen Dank! Und jetzt Fox-Cast ab!

SHOWNOTES

Podast-Episoden die Dir weiterhelfen:

EP099 Krise als Chance! Meine 9 besten Sieger-Strategien für jedes Krisengewitter

EP098 Krisenzeiten sind Expertenzeiten – warum Experten mit Substanz jetzt Hochkonjunktur haben

EP097 Female Expert Branding: Von der Undercover-Heldin zur begehrten Expertin

EP094 Erfolg & Größe – wie groß darf Dein Erfolg sein

EP093 Bye, bye FOMO, mit radikaler Reduktion zu maximalem Erfolg

EP092 Wie Marke Dich erfolgreich macht – Interview mit Hermann H. Wala

EP091 EXPERTENSTATUS – Deine Vollkasko in Krisenzeiten

Brauchst Du meine Unterstützung?

Ab sofort biete ich Power-Sessions an, um mit Dir Deinen Fokus auf Chancen & Möglichkeiten zu legen. Um neue Angebote für neue Marktbedürfnisse zu entwickeln oder Deine Expertenpositionierung so zu schärfen, dass Du Dich flexibel und schnell den neuen Gegebenheiten anpassen kannst. Also wenn Du jetzt mehr Kunden, Umsatz, Sichtbarkeit und Reichweite brauchst, dann lass uns sprechen. Hier kannst Du  Dein kostenfreies Erst-Gespräch mit mir buchen, bei dem wir die nächsten Schritte festlegen. 

EXPERT BRANDING LUNCH & TALK – ab 26.03.20

GEMEINSAM STARK DURCH DIE KRISE! Das ist das Motto des EXPERT BRANDING LUNCH. Wir treffen uns 1 x wöchentlich Mittags ab 12.30 h kostenfrei zum virtuellen ExpertenTalk auf Zoom für Mut-Impulse, Strategie & Business-Tipps. Dazu gibt es nicht nur von mir, sondern auch von meinem wunderbaren Experten-Netzwerk jede Menge Unterstützung für Dich. Also sei dabei! Wir freuen uns auf Dich 🙂 Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Teilen – Empfehlen – Bewerten

Danke für Deine Zeit und für Dein Ohr. Wenn Dir dieser Beitrag und mein Podcast gefällt, dann freue ich mich, wenn Du ihn weiterempfiehlst und mir auf  iTunes eine Bewertung hinterlässt, damit mehr Unternehmer*innen wie Du davon profitieren.

Martina Fuchs BuecherDu willst noch mehr für Dein Expert Branding und Deinen Expertenstatus?

Dann hole Dir doch jetzt Dein persönliches Exemplar meines Bestsellers  „Digital Expert Branding“ oder meines neuen Buches „Ihr Weg zum Status: AUSGEBUCHT“ Bei Deinem Buchhändler Deines Vertrauens oder online bei Amazon.

Let’s vernetz: Ich freu mich, wenn wir uns auch auf Facebook, Twitter, Xing, Linkedin, YouTube sowie Instagram verbinden.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.