Leadership Speaking-Laura Penn-Martina Fuchs

Leadership speaking online

Was vor Corona für viele einfach „nice to have“ oder „wenn es unbedingt sein muss“ war, ist jetzt für alle Pflichtprogramm: Virtuelle Kommunikation mit Onlineplattformen wie Zoom, Skype & Co. Ob Online-Meeting, Webinar oder Salespitch, es läuft ganz einfach nichts mehr ohne!

Das heißt wir müssen uns nicht nur mit den Möglichkeiten, die uns diese Plattformen bieten sowie mit der Technik vertraut machen, sondern vor allem lernen, Menschen mittels virtueller Kommunikation mit unseren Botschaften abzuholen, zu erreichen und zu begeistern.

Menschen mit Worten & Präsenz gewinnen

Um so wichtiger also, genau dafür die richtigen Skills zur Hand zu haben. Eine die das meisterlich beherrscht ist Dr. Laura Penn. Als Gründerin der Leadership Speaking School trainiert und coached Sie High Achievers, Global Changemakers und Top-CEOs in der Kunst mit Worten & Präsenz Menschen für sich zu gewinnen. Dabei spielt es für Sie keine Rolle, ob Du live auf einer Bühne stehst oder virtuell. Hier gelten die selben Spielregeln, wenn auch unter anderen räumlichen Rahmenbedingungen.

Fülle den virtuellen Raum mit Deiner Expertise

Welche diese sind, wie Du den virtuellen Raum mit Deiner Präsenz einnimmst und so füllst, dass Du alleine nur durch Deine Präsenz wirkst, darüber sprechen wir genauso wie über den richtigen Einsatz von Wort, Stimme und Atem. Leadership Speaking ist nicht nur irgendeine Methode, sondern eine wertvolle Toolbox für Experten mit Substanz, die mit ihren Off- & Online-Auftritten wirklich etwas bewirken & Resultate erzielen möchten.

SHOWNOTES

Dr. Laura Penn – Leadership Speaking School

Dr. Laura Penn – Leadership Speaking Radio 

Podast-Episoden die Dir weiterhelfen:

EP099 Krise als Chance! Meine 9 besten Sieger-Strategien für jedes Krisengewitter

EP098 Krisenzeiten sind Expertenzeiten – warum Experten mit Substanz jetzt Hochkonjunktur haben

EP097 Female Expert Branding: Von der Undercover-Heldin zur begehrten Expertin

EP094 Erfolg & Größe – wie groß darf Dein Erfolg sein

EP093 Bye, bye FOMO, mit radikaler Reduktion zu maximalem Erfolg

EP092 Wie Marke Dich erfolgreich macht – Interview mit Hermann H. Wala

EP091 EXPERTENSTATUS – Deine Vollkasko in Krisenzeiten

Brauchst Du meine Unterstützung?

Ab sofort biete ich Power-Sessions an, um mit Dir Deinen Fokus auf Chancen & Möglichkeiten zu legen. Um neue Angebote für neue Marktbedürfnisse zu entwickeln oder Deine Expertenpositionierung so zu schärfen, dass Du Dich flexibel und schnell den neuen Gegebenheiten anpassen kannst. Also wenn Du jetzt mehr Kunden, Umsatz, Sichtbarkeit und Reichweite brauchst, dann lass uns sprechen. Hier kannst Du  Dein kostenfreies Erst-Gespräch mit mir buchen, bei dem wir die nächsten Schritte festlegen. 

BUCHTAUF-PARTY MI 15.04.2020 – 12.30h

Endlich ist es soweit! Mein neues Buch: „Ihr Weg zum Status: >>ausgebucht<<!“ ist da. Und das muss natürlich kräftig gefeiert werden.  Wir treffen uns am Mittwoch 15.04. um 12.30 h live auf meiner Facebook-Seite. Tolle Aktionen warten auf Dich, ich stelle Dir wichtige Insights aus dem Buch vor und für alle Leser und Käufer des Buches habe ich einen ganz speziellen Bonus mit dabei. Also sei live dabei – hier direkt zur Party!

Teilen – Empfehlen – Bewerten

Danke für Deine Zeit und für Dein Ohr. Wenn Dir dieser Beitrag und mein Podcast gefällt, dann freue ich mich, wenn Du ihn weiterempfiehlst und mir auf  iTunes eine Bewertung hinterlässt, damit mehr Unternehmer*innen wie Du davon profitieren.

Martina Fuchs BuecherDu willst noch mehr für Dein Expert Branding und Deinen Expertenstatus?

Dann hole Dir doch jetzt Dein persönliches Exemplar meines Bestsellers  „Digital Expert Branding“ oder meines neuen Buches „Ihr Weg zum Status: AUSGEBUCHT“ Bei Deinem Buchhändler Deines Vertrauens oder online bei Amazon.

Let’s vernetz: Ich freu mich, wenn wir uns auch auf Facebook, Twitter, Xing, Linkedin, YouTube sowie Instagram verbinden.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.