, , ,

ENGLAND – DIE QUEEN & ME – eine echte Lovestory

UK, queenelizabeth, hequeen

Oh was bin ich froh, dass ich endlich wieder Heimat-Luft in meiner diesjährigen Sommerfrische schnuppern konnte! Denn die Füchsin ist durch die Highlands & Islands von Schottland gestreift und wenn ich ehrlich bin, nur sehr schweren Herzens wieder in den Fuchsbau nach München zurückgekehrt.

Und als dann kurz darauf auch noch die traurige Nachricht vom Tode Queen Elizabeth II. den Fuchsbau erreicht hat, wurde das Herz noch schwerer. 

Britmaniac seit Kindesbeinen

Da ich aber immer wieder gefragt werde, was es den mit meiner großen Liebe zu England, Schottland und der Queen auf sich hat, lüfte ich in dieser Episode einfach mal den Vorhang und verrate es Dir, denn die Story dahinter könnte durchaus der Stoff für eine Rosamunde Pilcher Verfilmung sein.

God save the Queen Elizabeth II

Also hier mal ein sehr privater Einblick für Dich und gleichzeitig auch mein persönliches Farewell an die wundervolle, einzigartige und unersetzliche HM Queen Elizabeth II. God save the Queen and may she rest in peace!

SHOWNOTES

Neues VIDEO TRAINING
1st-Class – mit der Experet Branding Matrix zu Premium-Kunden+Umsatz

Du möchtest vorrangig mit Premium- und 1st-Class-Kunden zusammenarbeiten und diese für Dich & Dein Experten Business gewinnen? Dann ist dieses Videotraining für Dich. Hier zeige ich Dir, was es braucht, dass Du unwiderstehlich für Premium-Kunden wirst und Dir damit gleichzeitig Deinen Platz in der 1. Reihe der Top- Experten sicherst. Jetzt für 0€ hier downloaden (klick).

SERVICE: EXPERT BRANDING KICK START-KIT 

Mache den Test! Auf welchem Level stehst Du mit Deinem Experten Status und wie ist es um Deine Experten Positionierung bestellt? Mit dem Expert Branding Quick Start KIT erhältst Du den Experten Status Quick-Check, ein Audio Workbook rund um das Thema Experten Positionierung, mein Experten Marketing-Tool-Kit, eine Leseprobe zu meinem neuen Buch „Ihr Weg zum Status >>ausgebucht>>“ und Zugang zu einer exklusiven Masterclass. Das komplette Paket jetzt kostenfrei hier downloaden.

Podcast-Episoden die Dir weiterhelfen:

EP210-Von der Idee zum Traum-Business & Lifestyle nach eigenen Regeln – Expertentalk mit Hannah Noethig

EP208-Einfach hochwertigen Content für Deinen Experten Status Aufbau – Expertentalk mit Michael Omori

EP207-Von Kontaktjägern & Zwangsbeglückern – wie Verkauf auf Social Media garantiert misslingt

EP206-Halbzeit 2022 – wie Du die 2. Spielzeit optimal nutzt und Deine Ziele erreichst

EP205-NO-GO-Angebote für Premium-Kunden – vier Angebotstypen die Du besser streichst

EP204-Experten Status durch Pressearbeit – wie du dein Thema in die Medien bringst – Expertentalk mit Caroline Monteiro

EP203-Vom Mikro- zum Highprice-Offer – Welches Angebotsportfolio für Experten wichtig ist

EP202-I’M THE QUEEN – nicht irgendeine Königin! Erfolgsgeheimnisse einer echten Ikone

EP201-Experten Positionierung: Vom Bauchladenbesitzer zum Experten Business-Expert Brand-Case Maik Pfingsten

EP200-ERFOLG IST KEIN ZUFALL – 17 knackige Erfolgstipps für Dein Experten Business

EP199-2 unterschätzte Erfolgsfaktoren: Denkraum & Denkzeit für Dein Experten Business

EP198-EXPERTEN PROFIL: UNIQUELY YOU oder FAKE IT TILL YOU MAKE IT?

EP197-POSITIONIERUNG VERLEIHT FLÜGEL – DIE RED BULL ERFOLGSSTRATEGIE. Wie Du gesättigte Märkte eroberst und Dir Deine eigene Nische schaffst

EP196-LOST IN POSITIONIERUNG!? So gewinnst Du wieder klare Sicht

EP195-die 3 wichtigsten Nicht-Kaufgründe, die Dir volle Auftragsbücher und Wartelisten bringen

EP194-Hasenjäger oder Money-Maker? Der Weg raus aus der Bauchladen-Falle

EP192-Markenkern – das Herz Deiner Expert Brand & Deines Erfolgs

EP191-Zeit-gegen-Geld-Falle: In 4 Schritten vom Stundenverkäufer zum hochdotierten Lösungs-Experten

EP190-Immun gegen Business-Krisen – sicher erfolgreich in stürmischen Zeiten 

EP189-Positioniert für Profit oder Verlust – 4 Indikatoren verraten es Dir

EP187-Bist Du eine Experten Marke? 5 Marken-Erfolgsfaktoren verraten es Dir

EP186-Die 4 wichtigsten Erfolgsschlüssel eines 6- & 7-stelligen Experten Business

EP185-Experten Status: Ab wann bin ich eigentlich ein Experte:in?

EP184-Schluss mit „Platz-Angst“ durch hohen Wettbewerb am Markt

EP152-Erfolgreicher Business Long Player oder One-Hit-Wonder? Meine 3 Erfolgsschlüssel

EP151-CONTENT IS KING & CASH – 4 Content-Arten, mit denen Du als Experte Kunden gewinnst

EP150-EXPERTENFALLE „OVERDELIVERY-Syndrom“ – Warum mehr Geben nicht automatisch zu mehr Kunden führt

EP136-RESET-REBOOT-REBIRTH: NEUPOSITIONIERUNG in 3 Schritten erfolgreich meistern

EP124-Digital Expert Branding: In 7 Schritten vom Offline-Hero zum erfolgreichen online Experten Business

EP118-Ruhm Einfluss Macht Geld – was ein Experten Status wirklich bedeutet

EP116-25 x Experten Status – woran Du zweifelsfrei erkennst, dass Du einen hast

EP114-Die 6 größten Positionierungs Ängste – erkennen – loslassen – gewinnen

EP113-Neu.Positionierung – jetzt Segel setzen für neue Erfolge

EP107-Knack den Kunden-Jackpot! Die 4 stärksten Kaufmotive

TEILEN – EMPFEHLEN – BEWERTEN

Danke für Deine Zeit und für Dein Ohr. Wenn Dir dieser Beitrag und mein Podcast gefällt, dann freue ich mich, wenn Du ihn weiterempfiehlst und mir auf  iTunes eine Bewertung hinterlässt, damit mehr Unternehmer*innen wie Du davon profitieren.

Martina Fuchs Buecher

Du willst noch mehr für Dein Expert Branding und Deinen Expertenstatus?

Dann hole Dir doch jetzt Dein persönliches Exemplar meines Bestsellers  „Digital Expert Branding“ oder meines neuen Buches „Ihr Weg zum Status: AUSGEBUCHT“ bei Deinem Buchhändler Deines Vertrauens oder online bei Amazon.

Let’s vernetz: Ich freu mich, wenn wir uns auch auf Facebook, Twitter, Xing, Linkedin, YouTube sowie Instagram verbinden.

2 Kommentare
  1. Birgit Schultz sagte:

    Was für eine zauberhafte Folge, liebe Martina! Die Tante war’s also! 🥰

    Skye ist auch mein Sehnsuchtsort in Schottland. Von Portree bei Neist Point – es gibt eigentlich keine Ecke, die nicht verzaubert. Leider hat die Brücke der Insel nicht gut getan, wie ich finde.

    Übrigens: Ich kann zwar kein Walisisch, aber ich konnte mal etwas schottisches Gälisch (an der Uni Aberdeen gelernt und leider sofort wieder vergessen – obwohl ich bis auf O-Level gekommen war). Respekt für Deine Tante! Walisisch fand ich noch schwieriger in der Aussprache!

    Beim nächsten Mal schnacken wir über „die Insel“!

    ✨ Zauberhafte Grüße
    Birgit

    Antworten
    • MF sagte:

      Liebe Birgit, na dann sollten wir unseren nächsten Schnack bei einer gemütlichen Tasse Tee mit einem ordentlichen Schuß Talisker auf der Isle of Skye abhalten! Ich freu mich drauf 🙂 Martina

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.