, , , , ,

BEST OF PODCAST-Summer: meine 5 heißen Hörtipps für Deinen Erfolg

Martina Fuchs-Best of Podcast-Podcast Status Ausgebucht

Podcast Sommer-Pause voraus!

Der Fox-Cast Status:ausgebucht geht in die Kreativ-Pause. Damit Dir bis zu meiner Wiederkehr im September nicht langweilig wird, habe ich für Dich 5 ausgewählte Podcast-Episoden zusammengestellt.

Bei meiner Auswahl der Podcast-Folgen habe ich auf einen Themen-Mix aus Experten-Positionierung, Experten-Business-Aufbau, Experten-Mindset und Umsatz-Steigerung geachtet. Alle Folgen stehen bei den Hörern:innen auf der Beliebtheitsskala ganz oben und sorgen garantiert für mehr Erfolg in Deinem Experten-Business.

In dieser Fox-Cast-Folge stelle ich Dir die einzelnen Episoden kurz vor, so dass Du Deine Favoriten gleich wählen kannst. Die Links zu den einzelnen Episoden findest Du gleich hier, so dass Du mit einem Klick direkt dort landest:

EP 203 – Vom Mikro zum Hochpreis-Angebot – welche Angebote für Experten wichtig sind  https://www.martina-fuchs.com/203

EP 216 – Strategie – Impuls – Emotion – wer sitzt bei Dir am Experten Business Steuer? https://www.martina-fuchs.com/216

EP 219 – Ist doch alles schon gesagt! Raus aus der Denkfalle rein in die Sichtbarkeit https://www.martina-fuchs.com/219

EP 228 – Positionierungs-Einheitsbrei oder Stand Out-Faktor – die 5 wichtigsten Unterscheidungsmerkmale einer Experten Positionierung https://www.martina-fuchs.com/228

EP 239 – Talent vs. Disziplin – warum Talent allein dich nicht zum Erfolg führt https://www.martina-fuchs.com/239

PODCAST – ab 21.09. startet die neue Staffel

Ab dem 21. September gibt es mich wieder live am Mikrofon und bis dahin wünsche ich Dir einen erholsame Sommerzeit und jede Menge Erfolg voraus!

SHOWNOTES

EINLADUNG NEXT-LEVEL-CALL

Bereit Dein Experten Business neu zu denken? Bereit für ein völlig neues Level an Erfolg? Dann sichere Dir jetzt einen der 5 exklusiven Next-Level-Calls mit mir im September. Hier geht es direkt zum Terminkalender (klick)

SERVICE: EXPERT BRANDING KICK START-KIT 

Mache den Test! Auf welchem Level stehst Du mit Deinem Experten Status und wie ist es um Deine Experten Positionierung bestellt? Mit dem Expert Branding Quick Start KIT erhältst Du den Experten Status Quick-Check, ein Audio Workbook rund um das Thema Experten Positionierung, mein Experten Marketing-Tool-Kit, eine Leseprobe zu meinem neuen Buch „Ihr Weg zum Status >>ausgebucht>>“ und Zugang zu einer exklusiven Masterclass. Das komplette Paket jetzt kostenfrei hier downloaden.

TEILEN – EMPFEHLEN – BEWERTEN

Danke für Deine Zeit und für Dein Ohr. Wenn Dir dieser Beitrag und mein Podcast gefällt, dann freue ich mich, wenn Du ihn weiterempfiehlst und mir auf Apple Podcast eine Bewertung hinterlässt, damit mehr Unternehmer*innen wie Du davon profitieren.

Du willst noch mehr für Dein Expert Branding und Deinen Expertenstatus?

Martina Fuchs - Expert Brandin - Experten Status Aufbau

Dann hole Dir doch jetzt Dein persönliches Exemplar meines Bestsellers  „Digital Expert Branding“ oder meines neuen Buches „Ihr Weg zum Status: AUSGEBUCHT“ bei Deinem Buchhändler Deines Vertrauens oder online bei Amazon.

Let’s vernetz: Ich freu mich, wenn wir uns auch auf Facebook, Twitter, Xing, Linkedin, YouTube sowie Instagram verbinden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert