Gute Frage Kundengewinnung

Ich glaube Du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass man als UnternehmerIn nie genug Kunden haben kann, obwohl auch hier für mich die Qualität vor der Quantität liegt.

Das gleiche gilt natürlich auch für die Leser Deiner Blogbeiträge und Bücher, Hörer Deiner Podcasts sowie für das Publikum Deiner Videobeiträge, denn aus denen werden ja bestenfalls früher oder später auch Deine Kunden. Vorausgesetzt Du erfüllst dabei wichtige Komponenten, in dem Du Dein Publikum emotional erreichst, Nutzen lieferst und Lösungen aufzeigst.

Gute Frage #2 – Februar

Damit für Dich das Thema Kundengewinnung sowie Leser-, Hörer- & Seherbegeisterung ein leichtes wird, habe ich für Dich eine ‚Gute Frage‘, die Dir dabei weiterhilft und dafür sorgt, dass Du immer genug Kunden haben wirst.

[Tweet „Wo liegt Deine Problemlösungs-Fähigkeit?“]

Weg von – Hin zu

Menschen wollen immer „Weg von“ ihren Problemen, Hindernissen und Blockaden und „Hin zu“ Lösungen, die ihr Leben reicher, glücklicher, erfüllter, leichter und erfolgreicher machen.

Wenn Du weißt, welche Probleme Du durch Dein Fachwissen, Deine Talente, Gaben und Fähigkeiten für andere Menschen  lösen kannst, dann kennst Du nicht nur Dein Alleinstellungsmerkmal, sondern auch Deine Zielgruppe und hältst den Schlüssel für eine steten Kundenstrom in der Hand.

Nimm Dir also jetzt eine kleine Auszeit, hol Dir Stift und Papier zur Hand und schreib Dir auf, welche Lösungen Du hast, für wenn diese wichtig sind und worin sich Deine Lösungsansätze von anderen unterscheiden.

Und wenn Du wissen willst, wie die ‚Gute Frage‘ im Januar gelautet hat, dann findest Du sie hier im Beitrag „Gute Fragen sind besser als Sex!“

Kleine Vorschau

Ab März werden wir in das Thema Expertenmarketing einsteigen und ich werde Dir zeigen, wie Du Dich optimal positionierst, Deinen Expertenstatus aufbaust und als Experte online sichtbar wirst.

Smarte Grüße

Martina

Martina Fuchs - Smart zum Erfolg

 

 

PS: Die Essenz Deines Business ist immer einfach: Mach es einfach!

PSS: Treffe mich und weitere smarte UnternehmerInnen jetzt auf Facebook. Sei Teil unserer Community  und lass uns gemeinsam smarte Wege zum Erfolg gehen – wir freuen uns auf Dich!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.