Martina Fuchs

Jetzt wird’s persönlich

Beraterin, Autorin, Online-Unternehmerin & Inhaberin der Agentur Martina Fuchs | Experten+Marketing.

Mein Handwerk habe ich bei einer der größten bayerischen Tageszeitungen gelernt, bei internationalen Magazinen wie Cosmpolitan, Harper’s Bazaar und Homes & Gardens verfeinert und durch meine tägliche Arbeit im Bereich PR/Marketing (on/offline) und Positionierung  bis heute ständig weiter entwickelt. Aus der Praxis für die Praxis!

Vielfalt statt Einfalt und Wandel statt Stillstand

2015 feiere ich 20 Jahre Selbständigkeit. Bis heute eine spannende Reise, die zu vielen tollen Begegnungen, Projekten und Erfahrungen geführt hat und führt. Dabei begleitet mich stets mein Pioniergeist und meine Lust auf Neues. Dies spiegelt sich auch bei meinen Kunden wieder, die auf verschiedenen Ebenen aktiv sind wie z.B. internationale Konzerne und Marken, KMU’s, Verlage, Agenturen, Solopreneure, Berater, Trainer oder Coaches. Letztlich haben alle die gleichen Ziele: Mehr Kunden & Umsatz sowie eine Poleposition beim Zielpublikum und dabei helfe ich immer gern;-)

Ich bin: Begeisterte Online-Entrepreneurin. Lösungsfokussiert. Intuitiv. Praktisch-Pragmatisch. Hands-On. Wissens-Junkie. Book-Lover. Bayerisch. Herzlich. Humorvoll. Bekennender Britmaniac. Digitale Vagabundin. Freigeist.

Was mir wirklich wichtig ist: Begegnungen auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch. Wertschätzung, Herzlichkeit und Respekt im Umgang und im Austausch miteinander. Eigenverantwortlichkeit. Freiheit. Freude. Leichtigkeit. Einfachheit. Klarheit. Struktur. Gesundheit. Entschlossenheit. Commitment.

Was ich wirklich liebe: Klarheit schaffen. Dinge auf den Punkt bringen. 1:1 mit Menschen arbeiten, die wirklich vorwärts wollen. Wahrheit, weil sie entspannt. Einen schnellen Geist. Gute Fragen. Lösungen. Ergebnisse. Tools und Technik, die Zeit spart. Simplizität.Meine I-Gadgets. Gute Interviews und Bücher. Reisen. Great Britain und die Queen ;-). Das Meer. Gute Gespräche mit meinen Freunden. Meine Familie.

Meine Mottos:

SMART – statt hart – zum ERFOLG (MF)

Stop pussyfooting around & mach endlich Dein Ding! (MF)

Erfolg ist was folgt, wenn Du Dir selber folgst.

Dafür stehe ich

Martina

Motivation

Anfangen

KlarRheit

Taten

Impulsgeberin

Nutzen

Abschließen

Fuchs

Fokus

UnternemerTun – Umsetzen

Chancenblick

Handeln

Smarte Strategien

Hausordnung | my Blog – my rules

  • Wir sind hier per Du – warum, erläutere ich Dir in diesem Artikel: Du-Sie? Das ist hier die Frage!  Sollte Dir das „Du“ zu nah sein, versteh ich das. Dann schau doch einfach auf meiner Agentur-Webseite Martina Fuchs | Experten+Marketing vorbei, da bleiben wir beim Sie ;-).
  • Hier wird Deutsch, Englisch und Denglisch gesprochen, da sich manche Inhalte, wie z.B. Zitate oder Sprüche, einfach gschmeidiger in der englischen Sprache vermitteln lassen und darüber hinaus bin ich ja auch in GB Zuhaus.
  • Gibt es keine Regeln, da ich sie sowieso mit Vorliebe selbst breche.

Zum Schluß noch ein Versprechen

Deine Lebenszeit ist kostbar und unwiederbringlich, deswegen bedanke ich mich, dass Du Sie hier mit mir  teilst. Ich weiß das sehr zu schätzen! Ich werde also dafür sorgen, dass Du sie hier nicht verschwendest.

Lass uns in Verbindung bleiben – via Email-Updates oder RSS-Feed – ich freu mich darauf!

Wenn Du mir Deine Email-Adresse anvertraust, dann erhältst Du regelmäßig kostenfrei alle Updates zu meinen Blogposts, Podcasts und Videos sowie Gebrauchs-Anleitungen und Checklisten. Und keine Sorge, Deine Adresse ist bei mir sicher und wird definitiv nicht weitergegeben.