[PoCa] Von der Idee zum eigenen Buch – Teil 1
Das eigene Fach- und Sachbuch ist eines der großen Meilensteine eines jeden Experten. Es ist nicht nur ein exzellenter Verstärker für den eigenen Expertenstatus, sondern auch ein perfekter Tür-Öffner für neue Kunden und Märkte, Medien- und Presse-Präsenz sowie für spannende wie ertragreiche Kooperationen.
Ich spreche aus Erfahrung, denn am 26. Juni ist es soweit, mein neuestes Buch „Digital Expert Branding“erscheint. Und da ich in letzter Zeit wieder intensiv gefragt werde, wie man denn so ein Buchprojekt am besten umsetzt, geht es in der neuen Podcast Episode genau darum. Im ersten Teil der zweiteiligen Serie sprechen wir über die drei wichtigsten Meilensteine, die jedes Buchprojekt mit sich bringt. Hier teile ich meine besten Tipps und Strategien aus der Praxis, damit auch Sie bald Ihr eigenes Buch in Händen halten – ein unvergesslicher Moment.
Links:
Schreib Dein Buch – Tages-Workshop – 1 Tag für Ihre Buch-Idee
Teilen – Empfehlen – Bewerten – Gewinnen
Danke für Ihre Zeit und für Ihr Ohr. Wenn Ihnen diese Episode und mein Podcast gefällt, dann freue ich mich, wenn sie ihn weiterempfehlen und mir auf iTunes eine Bewertung hinterlassen, damit mehr Unternehmer davon profitieren.
Achtung:
Unter allen Hörern, die mir bis zum 26.06., dem Erscheinungstermin meines neuen Buches „Digital Expert Branding“, eine Rezension und Bewertung auf iTunes hinterlassen, verlose ich 10 handsignierte Exemplare. Schicken Sie mir einfach eine Email mit einem Screenshot Ihrer Bewertung an folgende Email-Adresse podcast(at)martina-fuchs.com. Die Gewinner werden nach dem 26. Juni benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Let’s vernetz: Ich freu mich, wenn wir uns auch auf Facebook, Twitter, Xing, Linkedin, YouTube sowie Instagram verbinden.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!